ÜBER MICH

Hallo ihr Lieben,

Hinter jeder Firma steckt auch ein Gesicht. Ich möchte euch die Person, die hinter dem Namen FOODWERKSTATT steckt vorstellen.

Mein Name ist Martina oder auch von vielen Tini genannt. Seit meiner Kindheit liebe ich es hinter dem Herd zu stehen, diese Leidenschaft hat sich durch meine Mum entwickelt, welche eine ausgezeichnete Köchin ist. Das Thema Ernährung, hat mich ebenfalls über meine schulische Laufbahn hinweg geprägt. Im Anschluss dessen, war ich mir sicher, dass ich dies beruflich ausüben möchte und studierte Diätologie.

Während dem Studium habe ich gemerkt, dass ich den Leuten eine ausgewogene Ernährung und die Nachhaltigkeit zu den Produkten nicht nur durch Beratungen oder Vorträgen näher bringen möchte, sondern auch die Praxis ist ein wesentlicher Teil, um das Gelernte zu verfestigen.

 

Die Liebe zum Reisen, findet sich in meinen Gerichten wieder. Hauptsächlich verwende ich heimische und biologische Produkte, doch ab und an schweife ich in die Ferne, dann experimentiere ich vor allem mit Gewürzen. Viel Spaß mit meinen Gerichten und beim Nachkochen.

Eure Tini

 

P.S.: Bald wird es nicht nur einen Foodblog, sondern saisonale Kochworkshops geben.